Dr. Achim Doerfer, M.A., Bethschland GmbH i.G.
Aktuelle Angebote: 1
Registriert: 5. Juli 2017 (vor mehr als 3 Jahren)

Aufgabenanbieterinformationen

Wir haben in einem Dreierteam (Coach, Unternehmer/Projektentwickler, Anwalt/Experte in der Sozialindustrie) ein state-of-the-art-Konzept zur raschen Eingliederung von Menschen mit Fluchterfahrung in den Arbeitsmarkt und die Selbstständigkeit fertig entwickelt.

Es geht schneller und besser als mit den bisherigen Verfahren!
Andere Länder, klassische Einwanderungsländer, haben es vorgemacht.
Es gibt tolle best-practice-Besipiele.

Wir haben das Konzept schon in einem Bundesland bereits mit hervorragendem feedback vorgestellt und bereiten uns auf den nächsten Pitch bei einer wohlhabenden niedersächsischen Stadt vor.

Was wir suchen:
Jemanden, der uns bei der Erschließung von Geldquellen, bei der Beantragung von Fördermitteln unterstützt.

Was wir bieten:
Nach Absprache eine Beteiligung am Unternehmen bei Erreichen von milestones und/oder eine Erfolgsbeteiligung an den eingeworbenen Mitteln und/oder - sobald erste Liquidität da ist - freiberufliche Beratung und/oder sobald das Unternehmen nachhaltig läuft, eine Einstellung als Abteilungsleiter.

Aktuelle Aufgabenangebote bei Dr. Achim Doerfer, M.A., Bethschland GmbH i.G.

Wir suchen jemanden zur Erschließung von Fördermitteln   37073 Göttingen, Obere Karspüle 43
8. August 2017