Buchvorstellung „Generation 50plus: Wir brauchen Euch!

Mit dem Buch „Wir brauchen Euch!“ leisteten Roland Krüger und Loring Sittler echte Pionierarbeit.
Im Blickpunkt der Publikation stehen bürgerschaftliches Engagement und das enorme Potenzial der Generation 50+. Dass unsere Zukunft nur mit der älteren Generation zu meistern ist, belegen die Autoren eindrucksvoll mit anschaulich zusammengestellten Daten und fordern den Leser über praktische Orientierungshilfen auf, sich selbst bürgerschaftlich zu engagieren. Der Autor Loring Sittler wird seine Publikation persönlich vorstellen:

„Generation 50plus: Wir brauchen Euch!“
am Donnerstag, dem 21. März 2013 um 17 Uhr
im Haus der Braunschweigischen Stiftungen
Löwenwall 16, 38100 Braunschweig

Loring Sittler, studierter Anglizist, Geschichts- und Politikwissenschaftler, ist seit 2008 Leiter der Generali Zukunftsfonds Holding AG. Er selbst ist seit jeher ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen engagiert. Sittler ist u.a. Initiator des Bundeswettbewerbs Jugend debattiert, eines seiner bekanntesten Gemeinwohlprojekte. Dafür sowie für sein Engagement im Bereich überparteilicher politischer Bildung wurde ihm 2005 das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Interesse?
Dann anmelden bis zum 20. März 2013
per Mail an hauswaldt@das-haus-der-braunschweigischen-stiftungen.de oder
per Fax an: 0531-273 59 29.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Für Fragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
Susanne Hauswaldt – Das Haus der Braunschweigischen Stiftungen, Tel.: 0531 – 273 59 59

Das Buch auf AMAZON.